Glauchauer Herbstlauf - Gästebuch

URI dieser Seite: http://archiv.glauchauer-herbstlauf.de/pages/gaestebuch.php


Bernd drechsel@t-online.de
28.10.2013 19:04:25

Danke für die tolle Organisation. Auch die Oberfranken kommen nächstes Jahr wieder!

Frank frankmuelverstedt@freenet.de
27.10.2013 18:38:22

Es wäre gut, wenn ihr beim nächsten mal bei der Zeitnahme zwischen Netto- und Bruttozeit differenzieren würdet. Denn,wenn man ganz hinten im Pulk steht, büßt man gleich mal 2 Minuten ein... Ansonsten wars ne tolle Veranstaltung!

hohmuth mike-hohmuth@arcor.de
28.10.2012 17:40:52

der lauf heute war trotz der witterungsverhältnisse wieder super organisiert. freue mich schon auf nächstes jahr wo ich meine persönliche bestzeit die ich heute aufgestellt habe wieder verbessern möchte.

Kerstin König Heilpraktikerin info@na-vita.de http://www.na-vita.de
23.10.2012 11:55:19

Auch zum diesjährigem Herbstlauf werde ich mich mit einem Stand in der Sachsenlandhalle präsentieren.
Neben Informationen zu naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten bei Sportlern, stehen eine Auswahl von Eiweis-und Energiepräparaten zum Verkauf. Weiterhin füllen wir ihre mitgebrachten Trinkflaschen mit hochwertigem ARGININ.
Wir sehen uns am Sonntag an meinem Stand.
Kerstin König Heilpraktikerin
NA-VITA Fachpraxis für Naturheilkunde

Ranglack, Marlies m.ranglack@web.de http://www.Glauchauer Herbstlauf
27.09.2012 22:26:05

an das Organisationsteam,

bitte markiert die NordicWalking Strecke besser aus als voriges Jahr.
Es kam 2011 zu Irritationen im Streckenverlauf, sodass ich mehr als 9,5 km gelaufen bin.

6-10 von 85


Gästebuch