Glauchauer Herbstlauf - Aktuelles

URI dieser Seite: http://archiv.glauchauer-herbstlauf.de/pages/posts/trotz-ferien-in-sachsen-tolle-vormeldequote-zum-29.-herbstlauf119.php


Trotz Ferien in Sachsen tolle Vormeldequote zum 29. Herbstlauf

Geschrieben von Administrator (admin) am 24.10.2014, 10:22:02 Uhr
Aktuelles >>

Wir sind schon etwas überrascht über den enormen Run auf unser Anmeldeportal. Auf allen Laufstrecken wurden die Anmeldezahlen des Vorjahres überboten. Nicht dass wir um jeden Preis unsere Teilnehmerzahlen erhöhen möchten - wir freuen uns einfach, dass ist auch ein Bekenntnis zur Qualität unserer Veranstaltung. 

Bitte holt die Startunterlagen vorzugsweise am Sonnabend ab. Ihr tut uns und Euch einen Gefallen - alles läuft ruhiger ab. Und beachtet bitte am Sonntag das eingerichtete Verkehrsleitsystem. Vom zentralen Parkplatz fahren wieder Shuttlebusse. Die Entfernung beträgt ca. 1 km bis zu Start/Ziel.

Wir wünschen Euch eine störungsfreie Anreise und einen tollen Wettkampf bei tendenziell ruhigem und trockenem Herbstwetter.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Teilnahme !!!!

 

Zurück

Herbstlauf